Fragen und Antworten


Mein Promotionlink wird nicht vergütet. Warum?
Das kann mehrere Ursachen haben, meistens jedoch ist der Besucher in der Reloadsperre da er schon einen anderen Promotionlink besucht hat.
Dadurch können auch Unstimmigkeiten mit der Anzahl der gebuchten Werbung und der Anzahl an Vergütungen kommen.

Ich bekomme keine Auszahlung was nun?
Eine Auszahlung bekommst du ersten wenn alle Punkte der AGB von §4 erfüllt sind.
Sollte dies der Fall sein und du hast keine AZ erhalten bitten wir um ein kurzes Mail.

Wie lange dauert eine Auszahlung?
In der Regel werden Auszahlungen innerhalb 24h gemacht, meistens am selben Tag der Beantragung. Es kann in seltenen Fällen auch zu Verzögerungen kommen deshalb behalten wir uns einen Zeitraum von 5 Woche vor.

Wie kann ich die Payrate unterstützen?
Durch klicken von Paidbannern und promoten deines Promolinks. Jeder Aufruf kommt der Pay zu Gute auch Aufrufe in der Reloadsperre!

Ich kann mich nicht einloggen! Was nun?
Bitte überprüfe deine Eingaben auf Tippfehler.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen hilft auch in den meisten Fällen denn Browser zu schließen und neu zu öffnen. Des weiteren müssen Cookies akzeptiert werden.

Wie lange ist die Reloadsperre beim Promotionlink?
Derzeit liegt die Reloadsperre bei 8 Stunden. Diese kann sich aber jederzeit ändern und wird in den News und Newsletter rechtzeitig bekannt gegeben.

Warum ist die Vergütung der Paidmails und der Paidbanner so niedrig?
Wir haben die Vergütung absichtlich sehr niedrig angegeben um die Payrate zu stärken. Als kleines Beispiel: 10 Paidbannerklicks entsprechen einen Promotionlinkaufruf, wobei bei 10 Paidbannern mehr Einnahmen entstehen als bei 1 Promotionlinkaufruf. Damit kann die Payrate gestärkt und erhöht werden, was nur den Usern zu Gute kommt.

Wieviel ist ein C-Point wert?
Das ist unterschiedlich und der Wert ändert sich jeden Monat. Je höher die Gesamtaktivität ist desto höher ist die Payrate(Umrechnungskurs)!

Wann wird umgerechnet?
Immer zu Monatsende.